Nachdem auch der Tisch  dann in Wattens abgeliefert war, haben wir der manchmal etwas unbedarften Marlies eine Straßenstrich Rundschau gegönnt, nachdem die Marlies angeblich noch nie eine Dame des horizontalen Gewerbes in Innsbruck gesehen hätte – was ich für nahezu unmöglich halte 🙂 . Nette, brave Marlies. Ganz fasziniert waren wir, als wir auf dem Rückweg in die Stadt mit dem Polo, nachdem der Chrysler wieder an seinem Platz stand, ganz offensichtlich einen Zuhälter in einem „Meeting“ mit seinem Mitarbeiterstab gesehen haben. Wir haben extra drei Runden um den Block gedreht, bis wir die Befürchtung hatten, dass sich der langsam für uns interessiert. Man muss ja dann doch nichts provozieren.

War ein guter Tag, den wir dann bei einem Bier im Gritsch haben ausklingen lassen.

Ahja… uuund meine elendscoolen General Grabber AT sind gekommen. Wassn Reifen 🙂

Sorry:
- Please recheck your ID(s).
- If you are showing a private album, check that the "Retrieve Photos From" option is set to "User's Private Album" and that the Authorization Key is correct.