Für all diejenigen von euch die bei unserer Hochzeit waren ist es ja kein Geheimnis mehr, dass die Tischkärtchen auf unseren Tischen Kraniche waren.

Ich habe von vorn herein gewusst dass ich irgendetwas für die Hochzeit aus Origami machen muss und die Kraniche als Tischkarten haben sich da mehr als nur angeboten.

Ich wollte eigentlich auch noch einen Strauss aus Origamiblumen für das Standesamt selber machen, bzw. ein paar Schmetterlinge als Deko, aber ich habs zeitliche überhaupt nicht mehr geschafft. Ist aber auch nicht weiter schlimm, der Blumenstrauss fürs Standesamt war so wahrscheinlich noch viel besser und die Deko hat auf alle Fälle auch gereicht. (Vor allem um vier in der Früh als alle die noch da waren geholfen haben jede einzelne Lichttüte und jeden Schmetterling wieder einzusammeln – Danke euch allen nochmal dafür.)

Hier wollte ich nur ein paar der Bilder einstellen auf denen man die Tischkärtchen Kraniche sieht.
Hochzeit Andrea und Klaus _ Farbe groß-477

Hochzeit Andrea und Klaus _ Farbe groß-474