So, heute habe ich mich endlich an eine Arbeit gemacht, die ich schon ein wenig vor mit hergeschoben habe. Aber nachdem ich jetzt im Urlaub bin, hab ich mal Zeit mich um Sachen zu kümmern, die anstehen.

Der Grundkasten wird 152*125*55, die seitlichen „Regale“ sind innen 39 breit, das Mittlere 41. In das mittlere Segement kommen alle schweren Dinge (Wasser, Batterien), wobei die Elektroinstallation (Batterien,Wandler) in eine Art großer Schublade kommen (aktuell nicht am Plan sichtbar). Lässt sich schwer beschreiben,  wenn ich die Pläne soweit beisammen habe, wird es schlüssiger. Allerdings plane ich erst weiter wenn ich mal die Grundkasten beisammen habe und dann genauere Maße habe.

Die Platten werden alles OSB sein, die Deceklplatte in 22 Millimeter, die anderen Elemente aus 15mm Material. Laut meiner Berechnung wird die Konstruktion fertig ca 80-90kg haben.

An den Türen werde ich eine zweite, breitere (hier ist das Auto breiter)  Grund-Konstruktion machen, die auch als Sitzfläche genutzt werden kann. Darunter befinden sich dann WC und Kühlschrank. Unter Umständen kann darunter auch ein Sitz im Auto verbleiben, da wir den für China brauchen könnten.