Es ist vollbracht… naja, wenigstens zum Teil. ca 1100 Sticker zieren aktuell die Außenhaut vom Voyager.
3,5 Stunden zu zweit, Kreuzschmerzen und eine verdammt gute Zeit. Ebenfalls gefreut hat mich die Reaktion einiger Passanten, die Ihren Spaß hatten an der Idee. Allerdings ist es mit 1100 Stickern noch lange nicht getan. Ich bestelle gerade die nächste Fuhre (Duplikate sind leider nicht ganz zu verhindern, weil sich die Quellen erschöpfen..).
Es gehen sicher noch mal gut 1000 Sticker drauf um Ihn (ohne Dach) flächendeckend zu bekleben und dann wohl nochmal einige hundert für das Dach… Aber mei. Man gönnt sich ja sonst nix. Und außerdem gibt es soviele mausgraue Autos, da tut ein bisschen Farbe auf der Straße gut. Das wird sich die Polizei sicher auch denken und wir werden Stammgast in jeder Kontrolle 🙂