Endlich, die Zeit der Selbstständigkeit ist so halbwegs verdaut, das Leben verläuft wieder in geordnete(re)n Bahnen. Das schreit nach Urlaub, aber so richtig.

Es geht wieder nach Jamaica, Baby – Sommer, Sonne, Sonnenschein – We like! . 3,5 Wochen auf der Insel unserer Träume, davon eineinhalb Wochen bei Stephe im Bethel Court Guest House und zwei weitere im nunmehr bereits vertrauten Couples Swept Away am 7 Mile Beach in Negril. Kann ein Hotel noch überraschen, etwas besonderes bieten, wenn man schon einmal da war und nicht zu knapp genossen hat ? Yah Mon. Aber sowas von. Was noch alles kommen sollte, konnte sich da noch keiner denken.

Mit Sack und Pack (und einem kleinen, gut versteckten Ring) geht es am 1. September 2013 erneut mit der Condor Richtung Jamaica. Diesmal machen wir einen Zwischenstopp auf Kuba und kommen so auch in den Genuss von etwas kubanischem Flair (wir sehen uns noch!).